Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in besster Lage mit fairen Preisen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei der Anlage handelt es sich um ein Hotel, in dem wir sowohl viele Geschäftsleute als auch Touristen gesehen haben. Die Gäste kommen überwiegend aus England, den USA & Russland. Aber auch einige Deutsche, Schweden und Finnen hat man angetroffen. Die Scandic-Hotels gehören zur Hilton-Gruppe und sind dementsprechend luxuriös und angenehm. Wir haben pro Zimmer & Nacht 88€ gezahlt. Das ist für Helsinki in einem 4-Sterne-Hotel ein sehr guter Preis. Gebucht haben wir dirket über http://www. scandic-hotels. com


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön im skandinavischen Stil eingerichtet, also mit viel Holz. Sauberkeit und Zustand absolut perfekt. Es gibt einen Plasma-TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon & kostenlosen Internet-Anschluss (W-Lan). Die Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Die Lage des Zimmers ist der einzige Kritikpunkt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof des Hotels, dafür aber ein spezielles Nicht-Raucher-Zimmer (Kann man beim Check-In erfragen). Es gab keine Geruchs- oder Geräuschbelästigung. Auf Grund der Lage des Zimmers 4, 5 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, kann ich dementsprechend auch nur dieses beurteilen. Es handelt sich um ein sehr leckeres internationales Frühstück. Es werden Ei, Speck, Würsten, Gemüse, Brot, Brötchen, Croissants, Toast, Muffins, Obst, Yoghurt, Müsli, Flakes, Aufschnitt, Marmelade etc. angeboten. Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Saft sind inklusive.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, welches fließend englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten im Zentrum der Stadt. Bahn- und Busbahnhof sind ca. 300m entfernt. Vor dem Hotel selbst halten auch zahlreiche Bus- und Straßenbahnlinien. Direkt gegenüber dem Hotel liegt das Kaufhaus Stockmann, welches eines der größten Skandinaviens ist. Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut in kurzer Zeit zu erreichen. Deswegen auch 6 Sonnen. Besser geht's nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich nicht beurteilen. Wir haben kein Angebot genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:21