Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kleineres Hotel Nähe Bahnhof mit gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Das Scandic No. 25 ist ein eher kleines Hotel, was aber definitiv kein Nachteil ist. Auch zu den Stoßzeiten gab es genügend freie Plätze beim Frühstück. Das junge Team stand jederzeit für Fragen und Tipps zur Stadt zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte bis auf den Safe alles, was man braucht: Bequemes Bett, großzügiges Bad mit Pflegeprodukten von Face Stockholm, Kühlschrank und gratis WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet bot alles, was man braucht und noch viel mehr. Besonders toll ist, dass hier versucht wird so gut wie möglich auf Verpackungsmüll (z. B. bei Butter und Marmelade) zu verzichten. Außerdem gab es - wie bei Sandic üblich - genügend Angebote für Allergiker. Auch zur Haupt-Frühstückszeit gab es genügend freie Plätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren stets freundlich und gaben hilfreiche Tipps zur Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas versteckt innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Zum Zentrum läuft man ebenfalls ca. 10 Minuten. Im und um den Bahnhof gibt es genügend Geschäfte/Kioske/Schnell-Restaurants und Cafés, so dass man sich auch zu später Stunde noch mit Wasser und Essen versorgen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Florian, Thank you for taking your time to give us your rating. We hope to be able to welcome you back soon. Kind regards, Karin, Guest Relations