Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel in Treffender Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Straße in der das Hotel liegt sieht nicht soo einladent aus, aber die angeschlossene Fußgängerzone macht das wieder gut. Die Zimmer waren sauber, meistens auch durch das Personalaufgeräumt, allerdings zeitlich variierend. Es waren einige Deutsche in dem Hotel. Allgemein ist das Hotel nicht billig, typisch Skandinavisch. Des Save im Zimmer war Gratis, genauso wie das W-LAN. W-LAN ist frei im Hotel. Wir hatten vom Zimmer aus in Restaurants reserviert, das wurde uns nicht berechnet. In der Fußgängerzone gibt es gute( und teure) Restaurants. Es hatte nur kurz geregnet und war allgemein warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe der Zimmer war ok. es gab 1 Tisch, 2 Stühle, kleiderschrank und Bügelbrett. Außerdem 1 Wasserkocher und Tee, der kaum aufgefüllt wurde. Das einzige Deutsche empfangbare Programm war ZDF. Ganz neu waren die Möbel nichtmehr, aber noch in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Es war ok. Täglich gab es das gleiche und der Frühstücksbereich war immer voll. Das Essen schmeckte aber. Mittags und Abends haben wir nicht im Hotel gegessen. Auch sonst war abends kaum ein Gast zum Essen im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und kann sehr gut Englisch. Die Zimmerreinigung war täglich, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Bei Problemen( wir hatten welche mit dem Save) war das personal schnell und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fußgängerzone ist gleich um die Ecke, alles ist zu Fuß erreichbar. Zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Minuten. Das Kömigliche Schloss ist ca 15 - 20 gehminuten enfernt. Gute, aber teure Restaurants in der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine angebote, nur einen Fahrradverleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3