- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einigen Jahren Pause hatte ich geschäftlich in Schweden zutun und meine Entscheidung fiel auf das Scandic Star Sollentuna. Ich war vor einigen Jahren hier und war gespannt ob - und was sich seitdem verändert hatte. Mein Zimmer war dieses Mal im höchsten Stockwerk (6 Etage) und war offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das Zimmer war in lila und grau eingerichtet, Wohn und Schlafzimmer sind getrennt voneinander. Die Lobby wirkt pompös, was allerdings nur mittelmäßig zum gesamten Hotel passt.
Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Hervorheben möchte ich das in dem neuen Zimmer jetzt eine Vielzahl von Steckdosen im Zimmer vorhanden sind, auch neben dem Bett! Ich erinnere mich, dass im alten Zimmer keine einzige in der Nähe des Bettes angebracht war. Sehr gut finde ich dass das Badezimmer mit einer Fußbodenheizung ausgestattet ist.
Da Frühstück würde ich als mittelmäßig einstufen. Es gibt Eier und Bacon, sowie Buletten an warmen Anteil. Verschiedene Brotsorten, Aufschnitt und Müsli, Filterkaffee und Säfte in mittlerer Qualität.
Der Check in erfolgte freundlich und schnell. Etwas irritiert war ich, dass der Mitarbeiter am Check In nicht genau wusste von wann bis wann das Frühstück am Sonntag eingenommen werden kann (in der Regel sind die Frühstückszeiten am Wochenende ja andere und längere als unter der Woche)
Direkt gegenüber vom Hotel liegt die Sollentuna Mall, mit großem Supermarkt und zahlreichen Geschäften. In direkter Nachbarschaft liegt eine Schnellzugtrasse, so das ggf. die Züge gehört werden können, auch nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |