Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stockholm top - Hotel Flop!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind für zwei Tage in Stockholm gewesen und haben über Lufthansa Holidays gebucht, bisher hatten wir immer super Erfahrungen auch war das Hotel nie ein Reinfall. Allerdings wurden wir hier leider eines besseren belehrt. Der Flug mit Lufthansa war einsame Spitze, wir starteten ganz früh und waren dementsprechend auch vor der normalen Check-In Zeit im Hotel. Ich nehme dem Personal nicht krumm, dass unser Zimmer nicht fertig war. Was danach kam, war allerdings alles andere als schön. Von einem vier Sterne Hotel erwarte ich, einen überwachten Gepäckraum, bzw. dass das Gepäck mit Namen versehen abgestellt werden kann und dass der besagte Raum dann auch abgeschlossen ist. Hier eine reine Fehlanzeige! Der Rezeptionist teilte uns mit, dass wir schon ein Zimmer haben könnten, allerdings wäre dies ein Zimmer zur Straße, bzw. zu den Zügen hin. Auf das ruhige Zimmer mit Stadtblick, hätte wir dann bis 14 Uhr warten müssen. In der Hoffnung hinterher ein "ruhiges Zimmer" zu bekommen entschieden wir uns, erst Stockholm unsicher zu machen und am Abend dann ein besseres Zimmer zu bekommen. Als wir nach einem sagenhaften Städtetrip ins Hotel zurückkamen, wurde uns das Zimmer genannt. Es war ein Zimmer zur Straße hin. ;( So wie auf dem Foto zu sehen, waren die Zimmer allerdings nicht auch nicht die anderen Bereiche die abgebildet sind. Dreckige Wände, superdreckiger Boden (Laminat und noch schlimmer der Teppichboden im Schlafzimmer), cm-dicke Staubschichten auf den Sockelleisten und offene Bohrlöcher in den Wänden. Im Badezimmer hing noch ein benutztes Handtuch. Das Mobiliar sehr alt und abgenutzt. Wir waren total enttäuscht, da wir für ein 4 Sterne Hotel besseres erwartet hatten. Positiv ist die Größe des Zimmers und des Bades. Safe, Telefon und Fön sind vorhanden. Der Poolbereich war gesperrt wegen Renovierungsarbeiten - da hätte das Personal eigentlich auch drauf hinweisen können. Stattdessen wurde nur gesagt, von wann bis wann wir zum Frühstück können. Der Frühstücksbereich ist riesig und dementsprechend auch sehr kalt. Die Auswahl am Buffet ist vielfältig und ich denke für jeden was dabei. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, man ist in drei Minuten zu Fuß am Bahnhof und kann mit dem Zug direkt in die City fahren. 15 Minuten später kann man dann die sagenhafte Metropole Stockholm erleben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1