Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Selbst-Check-In ohne Personal im Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell war das Hotel im sehr teuren Stockholm bezahlbar, gut angebunden und direkt gegenüber eines LIDL zur Selbstversorgung. ABER: Der Service ist so schlecht, dass es insgesamt nur für 3 Sterne reicht. Es gibt nämlich keinen - alles geht nur am Terminal. Einchecken, Auschecken, bei Fragen kann man eine teure Hotline anrufen. Wir hatten in beiden gebuchten Doppelzimmern nur jeweils eine Decke und ein Kissen. Frühstück gab es Corona-bedingt nur zum Mitnehmen - eine Scheibe Paprika und etwas Belag zu einem Brötchen. Wer kein Englisch oder Schwedisch spricht hat absolut keine Chance, hier jemals in ein Zimmer zu gelangen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Thomas sorry for my late replay. I have been investigate what has happened. What I can see is that you havn´t stayed at Scandic Upplands Väsby this time so I can´t help you with your complaints. You are more than welcome to visit us instead next time in Upplands Väsby Friendliest regards Carina,