Archiviert
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1 Woche

Einfach zum Wohlfühlen!

5,7/6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und kommen gerne wieder. Vom Check in bis zum Check out hat alles gepasst. Ein sehr gutes Team, umsichtig geleitet von der Chefin, verwöhnte uns, und das Essen im Restaurant war hervorragend, aber das ist ja bekannt. Eine nette Idee ist, dass beim Empfang stets eine Schüssel mit frischem Obst bereit stand. Sehr praktisch und nicht selbstverständlich, dass es genügend kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Garage gab!

Rundum eine gute und ruhige Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich