Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Geheimtipp für den Traumurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Privatschloss, dass offiziell nicht bewertet wurde und verfügt ( toller Weise ) nur über 2 Suiten für einen mehr als annehmbaren Preis. Hier hatten wie das Gefühl ein Gast zu sein und nicht anonym. Traumhaft. Benesov hat sehr gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Schloss Konopiste ist nur ca. 10 km entfernt. Natürlich Prag als Tagestour.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhafte Suiten mit offenem Kamin, Wohnraum, Schlafraum Minibar und allem was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Gastronomie, nur das Schlosscafe im Sommer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird in die Suite gebracht und man hat die Möglichkeit sich alles selbst zusammenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Schloss liegt alleine, aber nicht einsam. Die attraktive Kleinstadt Benesov ist ca. 10 km entfernt und Prag auch nur ca. 45 km mit sehr guter Verbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da es sich um ein Privatschloss handelt hat man nicht viele Möglichkeiten, außer total zu relaxen und zu genießen. Der sehr schöne Schlosspark steht für ausgiebige Spaziergänge zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:6