Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantischer Schloßurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Familienschlößchen wurde 1856 im altenglischen Stil erbaut und hat seine Geschichte. Vom jetzigen Besitzer wurde es von 2002 bis 2005 durch sorgfälltige Renovierung die Auferstehung dieses schon fast verwüsteten "Schlößchens" erreicht und dessen Ruinen in ein Vier-Sterne-Schloßhotel mit nur 11 Apartments verwandelt. Wer Abseits der Hektik mal ein paar schöne, romantische Tage verbringen will, ist hier genau richtig. Das Schloß Hotel ist erst neu erröffnet worden und somit noch ein Geheimtipp. Weitere Infos unter www.golf-hotel-vetrov.cz


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, mit Liebe zum Detail eingerichtete Apartments mit Stilmöbeln, TV, Safe, Minibar, großes Bad mit Runddusche. Absolutes Highlight Zi. 103 mit großer Terrasse (10.-- Euro pro Tag/Zimmer Aufpreis.) Hier wird sich selbst der anspruchsvolle Gast sehr wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant mit getrenntem, ansprechenden Raucher/Nichtraucherbereich. Gute tschechische und internationale Küche. Große, herrliche Terrasse, bei gutem Wetter kann man den Abend angenehm ausklingen lassen. Erwähnenswert sind noch die günstigen Preise!!! in Tschechien.


    Service
  • Sehr gut
  • Junges, sehr motiviertes, freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurz nach dem Grenzübergang Selb, Richtung Asch, ca. 2 km. Herrliche Alleinlage umgeben von Fischdeichen mitten im Grünen. Herrliche Ausgangslage nach Franzensbad, Marienbad und Karlsbad. Ein moderner 18-Loch Golfplatz befindet sich in Hazlov und eines der schönsten Kasinos in Tschechien - ist das Kasino INGO in Franzensbad ca. 16 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad, Fitnessbereich mit neuen Geräten.(nicht genutzt.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:4