- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauer nahe dem Weinmuseum in einem Fachwerkhaus, ist isnnen modernst eingerichtet, WiFi kostenlos, internationales Publikum, äußerst gepflegte Atmosphäre, Ü/F, HP, VP möglich, Parkmöglichkeiten im und vor dem Haus vorhanden
Die Zimmer sind geräumig, mit Balkon, Bad/WC getrennt, modernst eingerichtet in rustikalem (Fachwerk) Ambiente, angenehme Betten, A/C, Sofa, Sitzmöbel, TV-Flatscreen, Reinigung perfekt
Die Küche ist international und regional, das 4-gängige Abendmenü der Halbpension im rustikal eingerichteten Speisesaal hat hohes Niveau, ebenso ist die Weinauswahl und Beratung vorzüglich. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Bei Schönwetter können die Speisen im Gastgarten vor dem Haus rund um den Brunnen eingenommen werden.
Das Service ist perfekt, hilfsbereit, freundlich und bemüht. Der Hausherr hat uns auf Wunsch eine Führung in seinen Weinkeller mit kostenloser Degustation von 11 Weinen geboten.
Kientzheim ist ein ruhiger Ort und nicht von Touristenmassen wie das nahe gelegene Riquewihr überrannt. Es liegt nur 9 km von Colmar entfernt und günstig auch für Fahrten in die Vogesen, nach Freiburg oder Basel/Mulhouse und alle anderen kulturell interessanten Orte im südlichen Elsass.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |