- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine super Hotelanalge mit ca 50 Zimmern inmitten einer grünen Oase.Geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer alle mit Balkon oder Terasse,sehr gemütliche Sitzmöbel.Das Zimmer war sehr gepflegt und sehr sauber.In der gesamten Anlage sind viele gemütliche Ruheoasen verteilt, wie wir es so noch nie gesehen haben.4 Pools waren vorhanden und ein eigener Privatstrand.Das Hotel ist im Besitz von einem italienischen Ehepaar.Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend.Wir hatten Halbpension Plus(Getränke wie bei Allinclusive)Sehr geschmackvolles abwechslingsreiches Essen-wahlweise Buffett oder ala carte
Grosse geräumige Zimmer mit sehr grossen Lamubetten und bequemen Matratzen.Grosses Badezimmer mit grosser Dusche.Klimaanlage,TV und wasserkocher vorhanden.Jeden Tag 2 Flaschen mit stillem Wasser.Alles war sehr sauber und frisch renoviert.Der gemütliche Balkon war mit Tisch und Stühlen und gemütlichen sitzmöbeln ausgestattet.
Es gab ein Hauptrestaurant und Bars inkl. Strandbar.Eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken.Die Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet.Es gab landestypische abwechslungsreiche Küche und jeden Tag wahlweise ala carte z.B. Pasta. Lasagne ect.mit unzähligen Vor-und Nachspeisen.Im restaurant herrschte eine gemütliche Atmosphäre
Das Personal ist super freundlich und sehr herzlich.Obwohl sehr wenige Mitarbeiter deutsch sprechen, haben sich alle sehr bemüht mit uns einen kontakt aufzubauen und uns alle Wünsche zu erfüllen.Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und Betten bezogen.Wir waren mit dem kompletten Service und dem Personal sehr zufrieden, besser geht nicht.
Eigener Privatstrand .Verschieden öffentlicheStrände in wenigen Minuten erreichbar.Super Lage zur Innenstadt von Malindi entweder zu Fuß oder schnell mit dem Tuk Tuk erreichbar.Fahrt vom Flughafen Mombasa ca 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 sehr gepflegt Pools inmitten eines tropischen Gartens.Animation ist nicht vorhanden.Internetzugang wir in der Lobby angeboten.Am privaten Strand sind Liegen und sonnenschirme vorhanden inkl.Handtuchservice, der Strandbereich war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |