Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel, inmitten von Curacao. TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inmitten der Hauptstadt von Curacao, alles in unmittelbarer nähe also perfekt für jedermann. Als Taucher ist die Basis direkt am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Verfügen über die Täglichen gegenstände die man braucht, Kaffee maschine, Wasserkocher, Kühlschrank etc. Sauberkeit war Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Frühstück in der Scuba Lodge, das war sehr lecker mit viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder der Scuba Lodge Angestellten war sehr zuvorkommend. Wir wurden sehr gut behandelt was uns auch sehr wichtig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben, liegt die Scuba Lodge mitten in der Hauptstadt, überall ist etwas los, Restaurants, Geschäfte, dabei ist es trotzdem sehr ruhig und man wird morgen nicht unsanft geweckt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich bin mit meinen Freunden verreist, wir sind alle begeisterte Taucher. Tauchen ist auf Curacao besondert schön, aber auch andere sachen wie Jet-ski fahren oder eine Radtour kann man vornehmen. Sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1