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Gloria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Check-in ein Disaster
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind kurz vor 19 Uhr zum Hotel gekommen um einzuchecken. Es war niemand an der Rezeption, obwohl die ausgehängten Opening Hours es angezeigt haben. Ich habe also die erste Nummer, die dort hinterlegt war, angerufen, nachdem eine Viertel Stunde niemand kam. Keiner hat abgehoben. Bei der zweiten Nummer hatte ich mehr Glück. Die Dame fragte mich, ob ich eine Reservierung hätte. Ja. Ich habe dann zum zweiten Mal meinen Namen gesagt. Sie hat gesagt, sie habe keine Reservierung für mich, aber ich soll doch nochmal bei einer anderen Nummer anrufen, man könne dort nochmal genauer nachsehen. Die Nummer hat nicht funktioniert. Ich habe dann die dritte Nummer, die an der Rezeption war, angerufen. Nichts. Ich habe also nochmal die Dame von vorher angerufen und sie gebeten, mir die andere Nummer nochmal durchzugeben. Da hat sie mich dann nochmal gefragt, über welche Webseite ich gebucht habe, denn sie würde noch zwei Personen für heute erwarten. Ich: Hotwire. Sie: Nein, ich erwarte nur noch jemanden, der über expedia gebucht hat. Sie sagte dann:...auf den Namen Gloria. Da habe ich langsam die Geduld verloren!!! Das bin doch ich! Sie: Ah, ok, ich schicke jemanden in den nächsten zwei Minuten vorbei. Es hat wieder fast 15 Minuten gedauert. Es kam eine Dame, die mich schon aus dem Auto ganz böse angesehen hat. Sie ging an uns vorbei ohne jegliches 'Hello', ging erst irgendwo in einen Raum, kam wieder mit dem Schlüssel, dann führte sie uns zum Zimmer mit dem Wort 'Come'. Mehr wurde nicht gesprochen. Im Zimmer selbst auch erst keinerlei Wort von ihr. Sie sagte dann, dass sie meinen Pass bräuchte und winkte mich wieder zur Rezeption. Also, wie kann es sein, dass ich erstens niemanden antreffe, zweitens quasi die Hotel-Besitzerin von meiner Buchung überzeugen muss und dann auch noch so dermaßen daneben behandelt werde? Am nächsten Morgen saß eine andere Dame an der Rezeption, die wohl besser Englisch sprach. Sie war wohl die Dame vom Telefon am Vorabend. Ich habe ihr meine Buchung am Handy gezeigt - von Hotwire - und sie zeigte mir ihre - von Expedia. Kann ja sein, dass Hotwire über Expedia bucht, aber das darf auch für sie nicht unmöglich sein. Fakt ist, dass ich Zeit verloren habe und wirklich am liebsten in eines der fünf umliegenden Hotels gegangen wäre, nachdem ich unmöglich behandelt worden bin. Allerdings hatten wir noch eine Verabredung an dem Abend des Check-ins. Die Dame schien ja auch absolut nicht mit uns reden zu wollen. Nun zum Zimmer: Die eingespannte Toilettenpapier-Rolle war triefend nass. Keine Ahnung, wie das passieren kann. Habe ich im Leben nicht erlebt. Und die Toiletten-Spülung hatte einen Nachgang als wäre man am Meer. Etwa 5 Minuten hat sie eine Artsehr lautes Meeres-Rauschen verursacht. Die Türklinke zum Bad war kaputt. Man konnte die Tür nur anlehnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:31-35
    Bewertungen:44