- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel,nicht zu überlaufen.Nette Inhaber. Großes Zimmer,tolles großzügiges Bad. Wir hatten einen tolles großen Balkon mit Meerblick. Es wurde täglich geputzt. Das Frühstück ist eher etwas bescheiden,dennoch liebevoll, es gab keine Auswahl an Wurst und Käse. Täglich das gleiche. Wer darauf keinen großen Wert legt ist hier gut aufgehoben. Wir waren die einzigsten deutschen und hatten daher Sprachschwierigkeiten. Aber mit Englisch kommt man weiter. Wlan war im Hotel inklusive. Sogar am Strand hatte ich noch empfang.
Großes freundliches Zimmer mit alten Holzmöbel. Hatten Fernseher aber nur mit Italienischer Sprache. Hatten tolles Bad. Leider mussten wir minutenlang das Wasser laufen lassen bis es warm wurde. Man gewöhnt sich dran Toller großer Balkon mit direkten Meerblick.
Nette Inhaber,konnten uns aber nicht richtig verständigen, da wir kein Italienisch und kein Englisch konnten. Aber mit Händen und Füßen klappt es schon.
Das Hotel liegt direckt am Sandstrand, wir konnten mit Badelatschen und Handtuch nur über die Straße gehen und waren da. Flughafen mit den Auto in ca 15 min zu erreichen. Die Altstadt ist echt super,musst leider eine kleine Strecke laufen. Aber es lohnt sich. In der Nähe fährt ein Linienbus, aber das Auto ist dennoch empfelenswert. Autostellplätze kann man mit zubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |