- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Tage dort und ich muss sagen für eine 3 Sterne Anlage ist da wirklich Top gepflegt und die Gärten sind 1A. Die holen wirklich das beste raus aus den 3 Sternen vom der Anlage und von den Zimmern her. Großes Manko: Das Essen war einfach nur traurig uns fad von der Würze her. Es ist sehr stsrk auf die Russen abgestimmt und auf alte Menschen bzw Kinder da das Essen null Geschmacksexplosionen hatte. Viele interessiert das nicht aber wer türkisches Essen gewöhnt ist wird hier sich sehr wundern wie schade das Essen angerichtet und gewürzt wird. Nämlich gar nicht. Mehr Masse als Klasse. Zudem sind sehr viele Russen anwesend gewesen die sich die Teller so hoch gestapelt haben sodass man immer warten musste bis die nächste Ladung essen raus transportiert worden ist aus der Küche. Personal hat sich mit Blicken sehr zurück gehalten. Nicht wie in Ägypten wo man mit den blocken fast ausgezogen worden ist:) Das Personal spricht englisch deutsch und russisch. Für ein paar Tage zur Entspannung ideal. Aber kein 2 Wochen Urlaub! Dann lieber ein bisschen mehr ausgeben und 5 Sterne all-inclusive in die türkei. Strand und Meer ist 1A
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Aladin für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,