Alle Bewertungen anzeigen
christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Bisher schlechtestes Hotel in Tunesien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel in Tunesien bisher Wir hatten im Juli zu keiner Essenszeit einen sauberen Tisch. Es gab schmutzige Platzsets, schmutzige Tischdecken oder ein schmutziger Tisch selbst. Kein Besteck. Keine Gläser. Die Kellner waren offensichtlich von der großen Gästeanzahl total überfordert. Handtuchwechsel für den Pool/Stand nur gegen Gebühr. Das Badezimmer stank sehr und wir hatten mehrfach täglich Kakerlaken im Zimmer und im Bad. Die Liegen waren oft durchgebrochen und die Auflagen, die es nicht für jede Liege gab, durchgelegen. Am Tag der Rückreise kam der Tui Transferbus nicht und die Taxifahrt zum Flughafen musste aus eigenen Mitteln bestritten werden. Positiv: Die Küche ist landestypisch und der Strandabschnitt ist toll


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr laut. 7 Nächte kaum geschlafen. Sehr einfach. Badezimmer stank sehr. Kakerlaken Befall


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gestank und Kakerlaken wurden mit einem Schulterzucken abgetan Im Restaurant kein Bemühen Gästen einen sauberen gedeckten Tisch zur Verfügung zu stellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure finden sich unglaublich toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,