- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel in Tunesien bisher Wir hatten im Juli zu keiner Essenszeit einen sauberen Tisch. Es gab schmutzige Platzsets, schmutzige Tischdecken oder ein schmutziger Tisch selbst. Kein Besteck. Keine Gläser. Die Kellner waren offensichtlich von der großen Gästeanzahl total überfordert. Handtuchwechsel für den Pool/Stand nur gegen Gebühr. Das Badezimmer stank sehr und wir hatten mehrfach täglich Kakerlaken im Zimmer und im Bad. Die Liegen waren oft durchgebrochen und die Auflagen, die es nicht für jede Liege gab, durchgelegen. Am Tag der Rückreise kam der Tui Transferbus nicht und die Taxifahrt zum Flughafen musste aus eigenen Mitteln bestritten werden. Positiv: Die Küche ist landestypisch und der Strandabschnitt ist toll
Sehr laut. 7 Nächte kaum geschlafen. Sehr einfach. Badezimmer stank sehr. Kakerlaken Befall
Landestypisch
Gestank und Kakerlaken wurden mit einem Schulterzucken abgetan Im Restaurant kein Bemühen Gästen einen sauberen gedeckten Tisch zur Verfügung zu stellen
30 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure finden sich unglaublich toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,