Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mitteklasse mit Vor- und Nachteilen zu guten Preis Vorteile: landestypische Anlage, schöne praktisch eingerichtete Zimmer, zum Mittag- und Abendessen große Auswahl, freundliches Personal Nachteil: Frühstück eintönig mit wenig Auswahl, Riesige Algenplage am Strand, Gäste mit Badelatschen Bad Joggnghose die Regel beim Abendessen, Ameisen und Kakerlaken im Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Premium Meerblick Zimmer das sehr ruhig war, leider mit Ameisen, bei Regen einmal überschwemmt und einen Tag mit Kakerlaken. Zimmer leicht abgewohnt aber geräumig und praktisch . Zimmer an sich gut, wegen Einschränkungen schlechter bewertet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstüch sehr auf die mehrheitlich französischen Kunden zugeschnitten, d. H. viel Süßes, kaum frisches Obst oder Müsli ( leider auch keine laktosefreie Milch, die wir In Sansibar oder Marokko sogar hatten in Form von Sojamilch), bei den restlichen Mahlzeiten große Auswahl und gute Qualität der Speisen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele (Explorerpark) fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tägliche Animation, gut besuchte abendliche Veranstaltungen, Bogenschiessen und Boggia umsonst, Spa Preise i. O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,