Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung für Ruhesuchende
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht für ruhesuchende Gäste geeignet. Bis auf wenige kurze Phasen in der Mittagszeit gibt es permanent lautstarke Musik und Animation. Einen ruhigen Platz sucht man vergeblich. Die älteren, unrenovierten Zimmer sind abgewohnt und wirken vernachlässigt. Die neueren, teureren Zimmer sind einem 4 Sterne Haus entsprechend. Alles ist auf den französischen Gast abgestimmt. Der Deutsche ist hier gefühlt nicht sonderlich willkommen. Die Hygiene auf den öffentlichen Toiletten ist nicht in Ordnung. Ständig fehlten Papierhandtücher, Flüssigseife und Handdesinfektionsmittel in den Spendern. Das für die erste Nacht bezogene Zimmer mit Blick auf eine Hotelruine, auf der dunklen, schattigen Rückseite gelegen hatte eine defekte Klimaanlage und war eiskalt. Nur der Reiseleiter konnte Abhilfe schaffen und einen Wechsel ermöglichen. Als Gast selbst hat man keine Chance an der Rezeption. Man wird freundlich aber bestimmt abgewiesen. Beschwerden und Sonderwünsche wurden ignoriert bzw. belächelt. Etwas positives sind die sehr gute Qualität des Essens und die Auswahl am Buffet.. Ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team. Allerdings herrscht bei voller Belegung, wie in diesem Fall zum Jahreswechsel, mit 500 Personen die Akustik einer Bahnhofshalle im Speisesaal vor. Gemütlich und entspannt ist es weder dort, noch an der Bar, noch in der zugigen Lobby. Das Silvester Menue war hervorragend, der Service sehr gut, aber die Livemusik wiederum so laut, dass keine Unterhaltung am Tisch möglich war. Wer lautstarke Animation sucht, Tag und Nacht bespasst werden möchte und keine Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen Urlauber sollten erst gar nicht buchen oder, wie in meinem Fall, in ein anderes Hotel umziehen, wenn sie es nicht mehr ertragen können und ihre Nerven blank liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach und abgewohnt. Stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl am Buffet. Sehr viel Abwechslung. Immer frischer Fisch. Sehr kompetentes Service Personal im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte durchweg freundlich, sehr bemüht und gute Sauberkeit in den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Halbe Stunde Fahrt vom Flughafen. Schönes Ausflugsziel fußläufig erreichbar. Die Krokodilsfarm mit sehr modernem Museum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuviel und zu lautes Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2