Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wayne (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Lautes, volles Hotel mit lautem Speisesaal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen spät Heiligabend, kurz nach Mitternacht, ins Hotel. Die Musik in der Bar war unglaublich laut, mit unerträglichen Bässen. Unser Check-in war kaum möglich, weil wir uns gar nicht unterhalten konnten. Wir wurden zum Zimmer gebracht, ein kaltes, kleines, liebloses Zimmer, obwohl wir Deluxe mit Meerblick gebucht haben. Wir haben es gleich reklamiert, sie haben unseren Voucher gar nicht richtig angeschaut an der Rezeption. Sie wollten uns dann das Festessen im Restaurant dann geben (was wir verpasst aber mit Weihnachtszuschlag bezahlt haben). Es war sehr spät, sie haben uns gar nicht gefragt was wir wollen und haben uns Fleisch vor die Nase gesetzt, was ich unmöglich fand. Überhaupt ist dieses Hotel völlig ungeeignet für Vegetarier, da sogar Gemüsegerichte mit Fleisch verdorben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön renoviert, aber trotz Deluxe Zimmer ziemlich klein. Sehr hellhörig, sehr unbequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für tunesische Verhältnisse eher ungewürzt. Für Vegetarier ungeeignet, es wurde überall Fleisch eingebaut, sogar wenn Schilder wie "Gemüsepfanne" oder "Gemüseflan" standen. Auch viele Salate hatten eingebautes Fleisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strandabschnitt mit großer Parkanlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wayne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,