- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand. Im Meer waren zu dieser Zeit sehr viele Algen, welche man auch beseitigt hat, was allerdings nicht lange anhielt durch die Strömung waren sie schnell wieder da.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zu wenig Stauraum für 3 Personen. Sauberkeit war sehr gut, immer eine kleine Deko aus Handtüchern und Blüten auf dem Bett. Matratze war bequem, das Doppelbett schön groß
Abwechslungsreiches gutes Essen, schöne Atmosphäre, wir haben draußen gegessen. Einen Abend war unser Tisch geschmückt. Mehrere Bereiche frisch zubereitete Speisen. Auch Diätgerichte.
Seh guter freundlicher Service, an dem Tag an dem die Beachbar geschlossen war brachte ein Kellner Getränke zum Strand.
Das Hotel liegt abseits der Stadt, ruhig gelegen, direkt am Strand. Es kommen schnell Taxis zu Hotel. Transferzeit ca 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Hamam und Spä gab es durch die Animation verschiedene Angebote wie Botscha und Pfeil und Bogen, gab es am Strand einige Möglichkeiten wie Kanu fahren, Kamel und Pferde reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,