Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Seabel Rym...für einmal Okay !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Seabel Rym für 2Wochen im September besucht. Es war für den Preis, den wir bezahlt haben Okay, würden es aber nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war zweckmässig ausgestattet und neu renoviert. Ein sehr schönes Badezimmer und genug Ablageflächen in den Schränken. Leider hatten wir keinen Kühlschrank. Die Reinigung hat gut geklappt und wir hatten regelmäßig gefaltete Handtücher und Kleidungsstücke auf dem Bett. Im Zimmer war ein kostenfreier Tresor. Als Bettdecke hatten wir leider zu zweit nur ein großes Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Angebot war sehr gut. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Brotaufstrichen, Smoothys, Obst, Müsli, Croissants, Pankakes, Eier in allen Variationen...es hat nichts gefehlt. Beim Mittag und Abendessen gab es immer verschiedene Fleischsorten, Fisch , Nudeln, Pizza, Beilagen, Salatbuffet Antipasti, Brot und auch mehrere Tanjinen mit landestypischen Speisen. Es gab eine große Auswahl an Desserts und Kuchen sowie Eis. Beim Abendessen wurden viele Speisen direkt zubereitet und gegrillt und die Köche waren sehr nett und zuvorkommend und erklärten gerne die Zutaten. Das Restaurant war später am abend ziemlich voll und einige Gäste mussten auf freiwerdende Tische warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von den Bedienungen im Restaurant wurden wir die ersten drei Tage total ignoriert. Viele Gäste gaben gleich zu Beginn des Essens ein Trinkgeld und erkauften sich so speziellen Service. Wir machen das Trinkgeld eigentlich von der vorausgegangenen zufriedenstellenden Bedienung abhängig . Nach einigen Tagen buhlten dann die Kellner regelrecht um uns ( Deutsche/ Trinkgeld) . Nachdem wir einen Abend in einem anderen Bereich des Resturants saßen, kam sogar der Kellner vom Vorabend und fragte, ob wir bei ihm nicht zufrieden waren. Der Service an den Bars war durschnittlich. Einzig das Team, das tagsüber an der Poolbar arbeitete war Spitze. Dort wurde man immer freundlich begrüßt und zügig mit einem Lächeln bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war in Ordnung, der Transfer hat 45 min. gedauert. In der näheren Umgebung befindet sich fussläufig die Krokodilfarm und ein Supermarkt. Der Leuchtturm ist in der Nähe und man kann Strandspaziergänge machen. Midoun und auch Houmt Souk ist preiswert mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet sehr viele Sachen an. Minigolf, Bogenschießen, Wasserpolo, Aquagym, Step , Zumba und Tanzkurse. Zu jeder Zeit ist irgendwo etwas los. Leider sprechen von den 16 Animateuren nur 2 deutsch. Die gesamte Animation läuft auf Französisch und die Mitarbeiter sprechen auch in erster Linie nur die französischen Gäste an -mit Ausnahme des Tombolaabends, wo man Lose kaufen sollte oder das man eine Bewertung bei tripadvisor abgeben soll. Besonders für die deutschen Kinder im Hotel war die Situation mit der Kinderbetreuung nicht so schön. Die Poolanlage war gut in Schuss, die Wasserqualität gut und auch eine Badeaufsicht war immer vor Ort,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,