- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage- Hotel mit Aussicht, sehr Franzosen-lastig, tolle Ferienanlage, mit grossem Pool und Strand, Clubcharakter, freundliches Personal.
Toller Meerblick, gute Ausstattung, in die Jahre gekommenes Hotel, etwas desolates Badezimmer (undichte Duschtasse), aber Aussicht, Strand und Wetter haben entschädigt
Es wurde im Vorfeld für die Vielfalt des Essensangebotes geworben. Leider war das nur möglich durch Zuzahlung. Die angebotenen Speisen im Hauptbuffetrestaurant waren lecker und abwechslungsreich, speziell abends der Fisch und Fleisch frisch vom Grill.
Grosses Lob an alle Servicekräfte dieses Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel u.a. gebucht, da es 3 Tennishartplätze angeboten hatte. Vor Ort stellten wir dann fest, das ein Platz als Basketballfeld umgestaltet wurde. Die restlichen zwei Plätze waren in einem sehr schlechten Zustand, was den Belag angeht. Wir sind nur Hobbyspieler, aber es ist schade, dass die Plätze so wenig gewartet werden. Sie lagen auch eher abseits, neben der Lieferstelle der Küche, wo sich auch gern die streunenden Hunde und Katzen aufhalten. Uns ist auch wieder einmal aufgefallen, dass gegen die ‚Liegenbeleger‘ nicht wirklich etwas unternommen wird, speziell in einem Land, in dem alle Servicekräfte extrem freundlich sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gut verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind dankbar, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten :)