- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gemütliches, familiengeführtes Hotel an einem wunderschönen Fleckchen Erde. Hier kann man wirklich abschalten, man hört nur leise das Meer rauschen und bewegt sich abends in völliger Dunkelheit.
Die Zimmer sind schlicht ausgestattet und haben eher den Charakter einer kleinen Pension. Kaffeemaschine, Safe, Kühlschrank oder sonstigen Luxus gibt es nicht. Stattdessen gibt es einen wundervollen Ausblick auf das Meer.
Wir waren weit außerhalb der Saison hier und die einzigen Gäste. Trotzdem hat der Eigentümer das angegliederte Restaurant geöffnet, uns ein exzellentes Abendessen zubereitet und am nächsten Morgen mit einem traumhaften Frühstück verwöhnt (ja, hier kocht der Chef selbst). Ein echtes kulinarisches Highlight!
Das Seawind Landing Country Inn liegt etwas abgelegen und jenseits allen Trubels auf einer kleinen Landzunge direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |