Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hoch und Tief so nah beieinander
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war eher sachlich und leicht genervt. Die Zimmer sind sehr kahl durch den kalten Fliesenboden, nachts wird es dann eher stickig, durch die hauseigene Wärmeregulierung und es wird darum gebeten, nicht zu lange zu lüften. Schrecklich für mich als Frischluftfanatiker. Auch im Frühstücksraum war es sehr warm, was uns regelrecht zum schwitzen gebracht hat. Den Kaffee beim Frühstück musste man sich erst einmal erbetteln..von alleine kam niemand auf uns zu. Nach ca. 10-15 Minuten hatten wir dann doch unseren Kaffee. Das Hotel liegt schön...aber etwas abgelegen.Das Lokal, welches zum Hotel dazu gehört ist unserer Meinung nach unterste Schiene...ein kleiner Raum, komische Stimmung und das Essen erreicht nicht einmal Kantinenniveau. Der Chef selbst wird auf einer Urkunde an der Rezeption als gastfreundlichster Hotelier ausgezeichnet (wahrscheinlich eine Urkunde der eigenen Familie)....was ich so leider nicht unterschrieben kann. Kurgäste dagegen wurden mit Handkuss begrüßt. Aber das Schlimmste im Hotel wahr wirklich diese grausame Hellhörigkeit. Es war einfach furchtbar laut!!! Die Holztreppen, die klasse aussehen geben einem das Gefühl, ein Elefant würde durchs Haus stapfen, wenn eine zierliche Person diese benützt und auch der Fliesenboden im ganzen Haus trägt dann noch dazu bei, da verursacht eine Frau mit Stöckelschuhen schlaflose Nächte. Sehr schade finde ich auch , dass dieser kleine, sehr mickrige Meerwasserpool auch noch Eintritt kostet. Ach ja..die Dusche ist relativ eng im Zimmer...mit etwas mehr am Leib wirds schwer mit gemütlichem Duschen. Ich hatte auch zwei durchlöcherte Handtücher im Bad...nicht sehr schön anzusehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9