Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nächstes Mal ein anderes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal wirkte eher gestresst und war nicht sonderlich freundlich, wenngleich auch nicht unhöflich. Sprachlich hielt es sich bei den meisten in sehr dezentem Englisch zurück. An meinem ersten Morgen erschrak ich mich beim Zähneputzen, als mir ein Käfer in das Waschbecken flog. Der Blick auf den Boden förderte mehrere solcher fliegenden Käfer zutage und zudem noch eine vielzahl mehr an kleinen Larven. Mein Hinweis an der Rezeption wurde sogar mit Kenntnis über dieses Problem entgegen genommen. Das Problem bestehe schon seit längerem und man könne lediglich bei der Reinigung die Insekten entfernen. Eine professionelle Ungezieferbeseitigung wäre hier angebracht. Den zweiten Morgen hatte ich zwar keine solcher Käfer, doch an meinem letzten Morgen waren wieder einige dieser Käfer im Badezimmer zu finden. Der Speiseraum war sehr klein und konnte an einem Tag nicht mal alle Gäste aufnehmen. Einige wichen dann auf den Außenbereich aus. Das Buffet empfand ich auch als dürftig. Der Kaffee kam aus der Maschine und hat dementsprechend nicht geschmeckt.' Die Zimmer wirkten ansonsten sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war unter anderem mit Fernseher, Fön, Minibar und Safe (gegen Kaution) ausgestattet. Grobe Unreinheiten sind mir nicht aufgefallen, jedoch haben die Käfer im Badezimmer eher für Unbehagen gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Heißgetränke (3-4 Varianten) gab es aus der Maschine. 3 verschiedene Säfte, heiße Milch. Cornflakes/Müsli, diverse Obstsorten, diverse Kuchen, insgesamt ca. 5 verschiedene Wurst- und Käseaufschnitte, Konfitüre/Nutella, Toast/Brötchen/Stulle, Joghurt, je nach Tag Rührei, Speck (der nicht dem Speck gleichkommt wie wir ihn kennen), Würstchen, Bohnen. Das Angebot hätte für meinen Geschmack etwas umfassender sein können, war aber um satt zu werden ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden je nach Mitarbeiter so gut es ging beantwortet. Leider mangelte es an umfassenderen Englischkenntnissen und etwas mehr Freundlichkeit dem Gast gegenüber wäre wünschenswert. Beim Check-In half mir der MItarbeiter einen Parkplatz für mein Auto zu finden, da die Parkplätze im Hotel ausgebucht waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht gerade in einer schönen Gegend, doch gibt es einige postive Punkte zu nennen. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt (Fahrt mit dem Bus ins Zentrum in unter 10 Minuten), ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten. Auch Lokalitäten liegen in direkter Umgebung. Über die Straße gibt es einen Park der zu einem Spaziergang einlädt und auch eine Sehenswürdigkeit beherbergt von der man schon mal einen guten Ausblick über die Stadt genießen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4