Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • StrandAlles in allem gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht in einer der kleinen, oft nicht gerade wohl riechenden, lauten Städte gelegen, sondern ein Stück abseits. Wer dies zu schätzen weiß, für den ist das sicherlich ein Vorzug. Leute, die mehr Trubel und Leben suchen, sind hier falsch. Die Aussicht ist supertoll. Das Hotel wurde 1981 errichtet und ist in gutem Zustand. Die Gäste sind Engländer, Franzosen und Deutsche. Die Engländer sind etwas in der Überzahl. Das Gästealter ist eher mittel bis älter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß, die Möbilierung ist nicht die Neueste, weißt Gebrauchsspuren auf, die aber nicht übermäßig sind. Es gibt Klimaanlage und einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine breite Auswahl an Salat. Außerdem gibt es eine Tagessuppe. Abends kann man auch draußen essen, was abgesehen von den vielen Katzen ganz wunderbar ist. Das Buffett ist international, englische Bestandteile, aber auch italienisch (täglich 2 Pasta-Gerichte). Drinnen sitzt man etwas gedrängt, die Atmosphäre unter den Gästen ist gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeptionsmitarbeiter und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Das Personal im Speisesaal lässt es teilweise deutlich an Freundlichkeit fehlen. Die Zimmerreinigung lässt stellenweise zu wünschen übrig. Das Zimmer war stets sauber. Aber im Bad konnte man so einiges bestanden. Dort gab es tatsächlich kleine Kakerlaken, es muss wohl eine chemische Beseitigung stattgefunden haben, da es nur wenige junge waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand wie in die Ortschaft ist schon etwas zu laufen. Ich fand das wundervoll, das es schön ruhig war. Nachts konnte man Fledermäuse beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, die Liegestühle ausreichend. Das Hallenbad wirkt jetzt nicht so einladend, kann aber nicht viel dazu sagen, weil ich es nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:4