Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Gastronomie contra Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schön gehaltenes Hotel, das leider am Wochenende gern für Hochzeitsfeiern gebucht wird. Diese Gesellschaften feiern lautstark und ausgiebig bis tief in die Nacht und nutzen dabei auch gern den schön gestalteten Innenhof. Diese geschlossenen Gesellschaften belegen zudem fast den gesamten Bereich der ohnehin nicht gerade riesigen Gastronomie, was leider den Hotelgästen vorher auch nicht angekündigt wird. Wer also an solchen Tagen abends mit knurrendem Magen in das in einem Außenbezirk liegende Hotel heimkehrt, kann für eine warme Mahlzeit gleich wieder zurück in die Stadt fahren. Aus meiner Sicht ist diese Form der Gastronomie nicht mit einem 4*-Hotelbetrieb vereinbar. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen - zur Innenseite lärmen die Gäste bei gutem Wetter im Innenhof bzw. die Hochzeitsgesllschaft wird über Mikro und Stereoanlage gut hörbar im Frühstücksraum beglückt, auf der anderen Seite liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße. Wer einen festen Schlaf hat oder aber selbst erst im Morgengrauen ins Bett möchte, kann dort selig werden. Ich bin nach 2 Nächten hundemüde wieder abgereist. In die Klassifizierung als 4*-Hotel fließt wohl sehr stark die Einrichtung bzw. das denkmalgeschützte Haus mit ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichtraucherzimmer buchbar, ansonsten Zimmer mit kleiner Minibar u. Fernseher; eher 3*-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte keinen 4*-Standard; das Abendessen kann man sich à la carte aussuchen, sofern man im Restaurant Platz findet - also besser reservieren!


    Service
  • Eher gut
  • Meine Beschwerde bzgl. der lauten Hochzeitsgesellschaften fand kein Gehör - man stellte auf Durchzug. Das Gepäck muss der Gast selbst die Treppen raufschleppen (gibt keinen Aufzug) bzw. durch das Restaurant bis zur Anmeldung zerren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Prag. Reist man mit dem Flugzeug an, muss man eine längere Tour von ca. 45 Minuten mit mehrfachem Umsteigen in Kauf nehmen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel an einer stark befahrenen Straße. Die Straßenbahn erreicht man nach einem ca. 5-minütigen Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2