- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das veraltete Hotel und dem schlechten Service war der Preis viel zu hoch. Die Frühstücksauswahl war kärglich und bei der hohen Temperatur nicht gekühlt. Der Kaffee war undefinierbar. Als Hotelgast fühlte man sich als "notwendiges Übel". Die Bedienung war demotiviert und legte eher Wert auf die Laufkundschaft im Restaurant. Die Sauberkeit der Zimmer war o.k., aber klein. Die Einrichtung primitiv. Fernsehen nur in ungarischer Sprache.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Klaus, We are very sorry reading your experiences. What we are really sorry, that you didn't tell your problems to us, to give us the chance to solve them. We try to serve a nice buffet breakfast, in case you don't find your right choice, our cooks are always ready for prepare you the meal you'd like to have. Probably not everyone like the taste of our hungarian style coffee in the buffet table, but our menu offers menu offers 20 different kind of coffee, what we can offer you anytime. We are sorry for the problem about the TV chanels. Now we corrected it, and have 49 different channel (5 german, 3 english, french, italian,...). The decor in the rooms are simple, as our small hotel was designedt in a historical 300 years old building, and we think this style fits to the milleu. Maybe we aren't right :) We are really sorry you didn't have good experiences We truly hope to have a next chance to show you, how much we love our Guests, because we do! Anyway thank you for sharing what you didn't like, so we have the chance to find the points we have to correct. Best regards Andras Cseh manager