Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer ein gutes Hotel sucht, sollte dieses meiden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das veraltete Hotel und dem schlechten Service war der Preis viel zu hoch. Die Frühstücksauswahl war kärglich und bei der hohen Temperatur nicht gekühlt. Der Kaffee war undefinierbar. Als Hotelgast fühlte man sich als "notwendiges Übel". Die Bedienung war demotiviert und legte eher Wert auf die Laufkundschaft im Restaurant. Die Sauberkeit der Zimmer war o.k., aber klein. Die Einrichtung primitiv. Fernsehen nur in ungarischer Sprache.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, We are very sorry reading your experiences. What we are really sorry, that you didn't tell your problems to us, to give us the chance to solve them. We try to serve a nice buffet breakfast, in case you don't find your right choice, our cooks are always ready for prepare you the meal you'd like to have. Probably not everyone like the taste of our hungarian style coffee in the buffet table, but our menu offers menu offers 20 different kind of coffee, what we can offer you anytime. We are sorry for the problem about the TV chanels. Now we corrected it, and have 49 different channel (5 german, 3 english, french, italian,...). The decor in the rooms are simple, as our small hotel was designedt in a historical 300 years old building, and we think this style fits to the milleu. Maybe we aren't right :) We are really sorry you didn't have good experiences We truly hope to have a next chance to show you, how much we love our Guests, because we do! Anyway thank you for sharing what you didn't like, so we have the chance to find the points we have to correct. Best regards Andras Cseh manager