- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Hotel Antares Senator II zu Gast – Essen in der Villa Antares nebenan. 18.07.-22.07.2010 Es war eine einzigste Katastrophe. Beim Checkin erhielten wir Zi. 43 unter dem Dach. Folgende Mängel sind zu beanstanden, für die es Zeugen bzw. entsprechende Fotos gibt: 1. Zimmer • Die Tür zur DU/WC war nur mit Bautenschaum eingesetzt und einseitig nicht verkleidet • Die ersten 4 Tage brach die Wasserversorgung früh und abends total zusammen. Man stand unter der Dusche und es kam plötzlich kein Wasser mehr und man musste 10-15 Minuten eingeschäumt warten bis es wieder tröpfelte. Wir beschwerten uns massiv in der Rezeption. Der Hausmeister wurde zwar los geschickt, jedoch erst mittwochabends war ein normaler Wasserdruck zu verzeichnen. Mehrere andere Gäste berichteten gleiches. • Ich bat am ersten Tag nach einem anderen Zimmer – angeblich war keines mehr frei • Handtücher wurden uns erst, nach mehrmaliger Reklamation in der Rezeption, zur Verfügung gestellt – Den Gästen im Zi. 42 erging es genauso. Lt. Hausordnung sollte ein Handtuchwechsel nach 3 Tagen erfolgen – wurde aber erst nach erneuter Rekl. am 4 Tag nachmittags durchgeführt. • Der Staub unter den Betten lag Zentimeter hoch – die Reinigung beschränkte sich offenbar aufs Bettenmachen und Ausfegen im begehbaren Bereich. • Unter den Laken waren Gummimatten aufgezogen, was ich persönlich in noch keinem Hotel erlebt habe – bei den Temperaturen lag man somit im „eigenen Saft“ • Ein ausgeschriebenes Radio war ebenfalls nicht vorhanden • Das gesamte Personal war dermaßen unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen und konnte kaum Deutsch bzw. eine andere Fremdsprache 2. Parken • Uns wurde im Hotelbereich ein Parkplatz zugewiesen, stehen in 3er Reihe hintereinander; wir mussten fast jeden Tag um 10:00 im Hof sein, um umzurangieren – das ist unzumutbar • Uns wurde am Anfang der Parkplatz als kostenfreier Parkplatz mit extra Ausweis offeriert. Bei Checkout verlangte man plötzlich Parkplatzgebühren in Höhe von 80,- Zl., die weder irgendwo als Hinweis vorab bzw. als zu zahlende Kosten im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht wurden. Wir haben diesen Betrag reklamiert und auch den Umstand bzw. Art und Weise – da die Rezeptionisten nicht deutsch verstehen wollte/konnte, haben wir den Betrag unter Vorbehalt gezahlt und erwarten die Erstattung. Wir haben schon sehr viele Hotels bewohnt, auch in Polen So etwas gipfelt an die Krönung. Nie wieder diese Hotels - es gibt wirklich gute in Polen
Keine Sauberkeit im Zimmer und Schimmelbildung in der Dusche
3. Restaurant • Die Sauberkeit der Tische ließ sehr zu wünschen übrig. Die Mitteldecken waren total verdreckt und wurden nur immer gewendet. Leere Tische wurden nicht gesäubert. Die jeweils nur einzelne Bedienung war schon vom Gesicht her so gestresst und schaffte nicht einmal eine Eindeckung des Tisches ordentlich mit Servierten und Besteck und zu säubern, geschweige darauf zu achten, dass notwendige Utensilien auch da waren bzw. nachgefüllt werden. Die Gewürzmenagen waren alle unappetitlich außen fettig beschmiert. Auf dem Frühstücksbufettisch lag nicht einmal eine Decke oder Servierten als Unterlage. Unter dem Bufettisch waren sichtbar Reinigungsmittel gelagert! • Das Essen war eine reine Katastrophe. Zum Frühstück waren sehr oft die Brötchen/Brot altbacken. Der Käse und teilweise die Wurstware sahen aus, wie einen halben Tag bei 35 Grad in der Sonne gestanden. Frühstücksabwechslung gab es nur am letzten Tag mal durch ein Rührei. • Die Küche und Bedienung schafften es nicht das Bufet aufgefüllt zu halten. Ständig mussten die Gäste nach Dingen die aufgebraucht waren fragen und warten. Die Bedienungen liefen nur mit einer gezogenen „Fresse“ durchs Restaurant. Das ist unzumutbar! Es wurde nicht mal gefragt, ob die Gäste vielleicht einen Getränkewunsch etc. haben. • Das warme Abendbrot bestand aus einem Dreigang Menü – Vorsuppe: einen Tag Graupensuppe leicht angebrand; die anderen Tage Mehlpamps-suppen die undefinierbar waren - Hauptgang: jeden Abend total zerkochte Kartoffeln, lieblos auf den Teller geklatscht, dazu teilweise undefinierbares Stück Fleisch, zerkocht, nicht richtig paniert, am letzten Abend ein sogenanntes Stk. Fischkottlet – grau, fettig, nicht richtig frittiert. Nach unserer Frage was das sei – Fischkottlet – wir sagten ihnen, das jedes Iglustäbchen 1000 mal besser ist als ihr Essen; naja sie haben nichts anderes und wir könnten ja nach einer Stunde wieder kommen. Da gäbe es vielleicht etwas anderes. Wir beschwerten uns bei der Rezeptionistin im Restaurant der Villa Antares bereits am 2. Abend über die Machart des Abendessens, dass dies ein Essen für zahnlose altersschwache Leute ist, ohne Liebe auf den Teller geklatscht, ohne Gemüse als Beilage bzw. Deko. – man muss keine Sterneküche haben, aber so auch nicht – die Zeiten sind vorbei! - Nachtisch: mehrmals geraspelte Salzgurken mit öligen Zwiebeln; 1x „Bohnensalat mit öligen Zwiebeln“; 1 x Mandarinen; 1 x 1 Apfelsine pro Gast – als diese nicht mehr reichten, bekamen die restlichen Gäste einfach ein halbe durchgeschnittene Apfelsine gereicht, nicht mal auf einen Teller, nur auf die dreckige Tischdecke gelegt. So ein Restaurant gehört auf die Ekelliste. man sollte mal einen richtigen Koch einstellen
grottenhaft schlecht, unfreundliches Personal, total unqualifiziert
• Im Hotel vis a vis hämmerte mit Aussenbeschallung die Tanzmusik bis nach 0:30; gemischt mit den Discoklängen von der nahen Promenade – In Ihrer übersandten Ausschreibung haben Sie nicht darauf hingewiesen, dass es zu Lärmbeeinträchtigungen kommt! Ohne Klimatisierung waren wir darauf angewiesen die Fenster in der warmen Mansarde offen zu halten, um wenigstens etwas Luft zu bekommen-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |