Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Anlage mit faszinierender Tierwelt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wirklich schöne und sehr weitläufige Anlage, mit zahlreicher Tierwelt. Jedoch befand sich die Anlage gerade in der Sanierungsphase, was das bedeutet, müssen wir nicht näher erläutern ... Die Getränke ausserhalb der Hotelanlage sind um die Hälfte billiger, zum Essen können wir leider keinen Tip abgeben, da wir nie ausserhalb der Anlage gegessen haben. Die Handyfunktionalität bei ePlus war gegeben, bei D1 jedoch nicht! In der besagten Kneipenmeile gibt es 2 Telefonzellen, wo nach Dauer des Gespräches gezahlt wird. Unbedingtes Mitnahmemuss ist ein Insektenschutzmittel! Auf Grund der mehrfach täglich anfallenden Stromausfälle würden wir die Mitnahme eine Taschenlampe empfehlen, da es in Gambia sehr früh dunkel wird!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt wurde die gesamte Anlage während unseres Aufenthaltes saniert, sodass es täglich zu Lärmbelästigungen kam, auch in unmittelbarer Strandnähe, sodass die Strandbar in der 2. Hälfte unseres Urlaubes zum Teil abgesperrt war. Wir waren in einem unsanierten Zimmer im Nebengebäude mit Klimaanlage untergebracht. Während der Mittagszeit wurde auf unserer Terasse eine Bodenfliese ausgetauscht und die Terasse gestriechen - Lärm- und Geruchsbelästigung inklusive. Unser Zimmer war nicht mit TV ausgestattet, worauf wir auch verzichten konnten. In den Zimmern riecht es muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war besonders auf die Englischen Touristen zugeschnitten und eher eintönig. Bei gebuchtet Vollpension hat man die Möglichkeit an der Strandbar oder an der Poolbar àla card zu speisen. Einigen anderen Urlaubern ist das Essen an der Strandbar nicht bekommen .... der Koch wurde jedoch kurzfristig entlassen! Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und leeeccckkkeeerrr. Es gab täglich reichlich Auswahl an warmen Gerichten in Buffetform. Das Resultat vom unverzichtbarem Nachtisch zeigte nach dem Urlaub die Waage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich, jedoch nicht besonders schnell. Die Wartezeiten auf das Mittagessen (wir hatten Vollpension gebucht) betrugen in der Regel 60 Minuten. Das Personal an der Rezeption ist weder freundlich noch hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jedoch mit Abstrichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich direkt am Strand, Liegen und Handtücher werden dort kostenlos zur Verfügung gestellt. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Kneipenmeile, mit zwei Supermärkten, Geschäften, Wechselstuben, Markt ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war eher selten und unregelmässig, am Strand gab es keine. Das Abendprogramm fand zwar statt wurde allerdings kaum angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1