- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sind einige Bilder von Mara Sentrin Camp drin z.B. Poolanlage, Restaurant. Die Bezeichnung Hotel Sentrim Mara es ist etwas Irreführend. Die Anlage Besteht aus Eingasgangbereich, Restaurant, Polanlage im Anschluss kleine Bungalows und die Zelte.
Wir waren 6 Personen hatten 2 Zelte die schon äußerlich verdreckt waren im Bad rieselte der Dreck durch das defekte Dach man fühlte sich nicht wohl. Im 3 Zelt das war wenigstens das Dach im Bad in Ordnung. Wir wollten einen Bungalow war alles belegt, kann daher über die Ausstattung keine Angaben machen. Wir haben kein Zelt im Camp gesehen wie auf einigen Bilder allerdings wunde es als Hotel Sentrim Mara bezeichnet.
Man fand immer etwas zum satt werden. Sehr gut waren die Süßspeisen.
Im Restaurant schnelle Bedienung . Abholung der Koffer klappte perfekt. Lustig war der Poolboy trocknete die nassen gebrauchte Pooltücher und legte sie wieder zusammen.
Das Camp befindet sich nahe eines der Ausgänge der Massai Mara. Ideal für Pirschfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |