Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit tollem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöne Anlage. Waren 4 Nächte dort bevor wir unsere Safaritour gestartet haben. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht das es einem gut geht. Kritikpunkt ist das AI Paket. Wir waren anscheinend die einzigen die dieses Paket gebucht haben. Die Angestellten konnten uns nicht mitteilen was dies beinhaltet. Der eine meinte mit Cocktails der andere ohne. AI beginnt am Anreisetag erst ab Mittags. Das sind Dinge die muss man natürlich wissen. Waren also sehr gespannt auf die Abrechnung bei Abreise. Ansonsten war es wirklich toll in diesem Hotel. Wir durften sogar die geschlüpften Wasserschildkröten bei ihren Weg ins Wasser begleiten. Großartig


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service war Top Egal ob Restaurant oder Bar. Danke nochmal vor allem an Peter der uns bei Regen sogar Getränke aufs Zimmer gebracht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reine Hotelanlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Esteemed Guest, Thank you for choosing Serena Beach Resort & Spa and taking the time to share your experience. I’m delighted that our service—especially by Peter—along with our serene beachfront, lovely accommodations, and memorable turtle release, made your visit special. Regarding the all-inclusive package confusion: I sincerely apologize for the mixed messages you received. This is not up to our usual standard. We are reviewing and clarifying the details and training our team to ensure accuracy and consistency. Thank you for the invaluable feedback—it helps us serve you better. We hope to welcome you back soon for another truly exceptional stay. Kind Regards Evelyn Sossy Guest Relations