Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Toll gelegenes Hotel, super Tierbeobachtungen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein tolles, ikm Wald verstecktes Hotel. Sehr sehr ruhig damit die Tiere am Wasserloch nicht verschreckt werden. Zimmer in top Zustand. sehr romatisch. Ein highlight ist der Service des Hotels den Gast bei Erscheinen eines bestimmten Tieres am Wasserloch mitten in der Nacht zu wecken. Zum Abendessen gibt man seinen "Tierwusch" an und wird entsprechend geweckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer mit tollem Blick auf das Wasserloch und den dahinter befindlichen Regenwald. Alles sehr sauber, gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Mischung aus ala Cart und Buffet. Die Atmosphäre ist wie oben geschrieben sehr sehr gut. Unaufdringliches hilfsbereites Service-Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Höchst kompetentes, hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal. Die Zimmer sind stets in einem Top Zustand. Alle Mitarbeiter sprechen passabel englisch sodass die Verständigung im englischen wie auch sonst im Land keine Schwierigkeiten bereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine kleine Strasse geht es tief in den Wald unterhalb des Mt Kenia hinein. Der grüne Anstich des Hotels passt sich dem Regenwald toll an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel dient zu keiner der beschriebenen Punkte. Ein reines Tier-Beobachtungs-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4