Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder Seton Hotel New York
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren für 1 Woche Gäste im Seton Hotel. Kleines enges und ziemlich dunkles Zimmer mit sehr alten abgenutzen maroden Möbeln, die Schubladen der Kommode waren dreckig und sehr staubig. Der Teppichboden kaputt und sehr verdreckt. Die Badmöbel waren kaputt und Schimmel befand sich in den Ecken und in der Dusche. Die Jalousie im Bad war defekt und die Farbe an der Fensterbank war größtenteils am abblättern. Die Decken der Bettwäsche waren dünn bzw. wiesen größere Löcher auf. Das Personal sehr unfreundlich und inkompetent. Nach 2 Nächten wurden wir aufgefordert, schon für die ersten 2 Nächte zu bezahlen, obwohl wir für 1 Woche festgebucht hatten. Die vorabgezahlte Garantie für die Buchung wurde nicht verrechnet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2