Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf (51-55)
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder Seton Hotel New York2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren für 1 Woche Gäste im Seton Hotel. Kleines enges und ziemlich dunkles Zimmer mit sehr alten abgenutzen maroden Möbeln, die Schubladen der Kommode waren dreckig und sehr staubig. Der Teppichboden kaputt und sehr verdreckt. Die Badmöbel waren kaputt und Schimmel befand sich in den Ecken und in der Dusche. Die Jalousie im Bad war defekt und die Farbe an der Fensterbank war größtenteils am abblättern. Die Decken der Bettwäsche waren dünn bzw. wiesen größere Löcher auf. Das Personal sehr unfreundlich und inkompetent. Nach 2 Nächten wurden wir aufgefordert, schon für die ersten 2 Nächte zu bezahlen, obwohl wir für 1 Woche festgebucht hatten. Die vorabgezahlte Garantie für die Buchung wurde nicht verrechnet.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |