- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unseren Sommerurlaub haben wir dieses Jahr auf Karpathos im Hotel Seven Stars verbracht und es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Lage des Hotels empfanden wir als optimal. Ruhig am Ortsrand gelegen mit schönen Blick über den Strand von Pigadia, aber trotzdem ist man fußläufig schnell am Hafen. Direkte Strandnähe brauchten wir nicht, da wir sowieso vor hatten mit dem Auto die ganze Insel zu erkunden und jeden Tag einen anderen Strand anzufahren. Der Strand von Pigadia war auch nicht der aller schönste, aber für einen kurzen Abstecher und eine kurze Erfrischung ganz o.k.. Nur der Fußweg zurück ins Hotel war etwas anstrengend. Uns hat es nicht gestört, aber für gehbehinderte Menschen eher nicht geeignet. Das Hotel ist sauber und gepflegt, der Pool schön groß und nie überlaufen, die Zimmer groß genug, sauber, gepflegt und mit reichlich Stauraum. Selbst im Bad gab es genügend Haken und Ablagemöglichkeiten. Kühlschrank (gegen Gebühr) und Kaffeemaschine auf jedem Zimmer vorhanden und auch einen Wasserkocher kann man jederzeit bekommen. Poolhandtücher bekommt man kostenlos. Tauschen ist jederzeit möglich. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. (jeden Tag griechischer Joghurt :-)) Die Frühstück gibt es bis 9.30 Uhr. Auch wenn man erst um 9.25 Uhr kommt, kann man noch ganz in Ruhe frühstücken. Nichts wird weggeräumt und es wird auch wirklich bis 9.30 Uhr freundlich nachgelegt und aufgefüllt, so das auch der letzte Gast noch satt wird. Vorbildlich! An der Snackbar am Pool bekommt man tagsüber Kleinigkeiten a la carte von der sehr netten Irini serviert. Wlan ist kostenlos verfügbar auch auf den Zimmern. Zimmerreinigung 6 Tage die Woche, jeden 2. Tag frische Handtücher und 2x die Woche frische Bettwäsche. Hier gab es nichts zu beanstanden. In der letzten Woche hatten wir leider ein paar mal gar kein Wasser, aber es wurde jedes mal schnell behoben. Unser Griff an der Balkontür wurde ausgetauscht, obwohl wir es gar nicht reklamiert hatten, sondern nur nebenbei in einem netten Gespräch erwähnt hatten, dass er ein wenig klemmt. Ein toller Service. Aber das Beste in dem Hotel ist definitiv Sabina . Sie ist das Herz und die Seele des Hotels! Sie spricht mehrere Sprachen fließend, ist immer aufmerksam und präsent und liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab, bevor man sie erwähnt :-) ( der Türgriff ist nur ein kleines Beispiel) Sie hat unglaublich tolle Insidertipps, die man auch im Reiseführer nicht findet, für diejenigen die es möchten. Und ist ehrlich bemüht den Gästen ihren Urlaub in dem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne nimmt sie sich die Zeit für ein ausgiebiges "Pläuschchen" mit den Gästen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Sabina!!! Und wir werden auf jeden Fall in den nächsten Jahren wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |