- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein schickes und gut erhaltenes Haus, sauber und angemessen eingerichtet. Leider direkt an der Straße und mit wenigen Parkmöglichkeiten, die Geräuschkulisse ist jedoch unproblematisch. Guter Service, guter Komfort, nicht ganz günstig.
Bezogen auf die gebuchte Junior-Suite: Groß, angemessen eingerichtet, mit sehr guten Betten und einem großen Balkon und einer Sitzecke. Das Bad ausreichend groß, keine Probleme mit der Wasserversorgung - sehr angenehm.
Sehr gute Küche, mit viel Auswahl, traditionellen und lokalen Gerichten und eine sehr gut sortierten Bar.
Sowohl das Check-In als das Check-Out waren unproblematisch, man hat uns erwartet und war auch vorbereitet. Alle Anfragen und Wünsche wurden berücksichtigt.
Direkt in der Stadt, leicht zu finden, mit einem kleinen Supermarkt in der Nähe. Zu weit, um den Eingang zu Petra zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Dach des Hotels gibt es einen kleinen Pool, der im April noch ein wenig kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Radek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |