Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stevo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Aussen Top innen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 95% wert verstehe nicht wie das Hotel so ne hohe Bewertung hat. Für 3-5 tage reicht das Hotel aus, kommen aber hier definitiv NICHT wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Augenblick war OK hatten das Bungalow 432 eins der älteren Bungalow auf den Gelände. Doch auf den zweiten blick war es schrecklich,das Bett war ein Witz,die Matratze war sehr Hard und das Bettgestell bzw das Betten rost waren einfache Holzbretter :(. Sry für 95% Weiterempfehlung laut HolidayCheck ist das hier ein NO GO!). Die Hauskeeper hatten es versucht die Matratze mit einer Schaumstoff schicht Weiher so machen,doch dies half nicht. Mir was es auch zu Blöd wieder an der Rezeption den mängel,zu erläutern!. Außerdem gab es in den Zimmer KEIN Fernseher, was ich in der Situation schlimm fand wir hätten ja laut Rezeption ein Upgrade machen können, sahen es aber nicht ein 28$ hier zu Zahlen pro Tag für ein Zimmer mit TV und Tee Zubereitung um sich tagsüber auch mal ein Warmgetränk zu machen. 2 fl. Wasser waren Täglich im Zimmer neu das war gut ! Bad war sauber nach dem wir uns über den Duschkopf beschwert hatten der rostig und grün war :( wurde er auch getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lecker, leider hat sich meine Freundin hier mir was eingefangen (Darmprobleme) 3 tage lang. Im Restaurant MUSS ABENDS eine lange Hose getragen werden bei den Männer was für mich 2019 ein No Go ist. Eine schicke Jeans Kniehose hätte gereicht, bei 30'C Hatten Halbpension. Überteuerte Preise an Getränken und Speisen im Bistro 4 Euro für Pommes tagsüber. Flasche Wasser Abends 3 Euro. Hatten in 6 tagen eine Rechnung von 65 Euro Für Kenianische Verhältnisse eine Frechheit, hier möchte das Hotel verdienen. Hätten uns auch mehr Afrikanisches essen gewünscht. Was wir sehr komisch fanden war die Tischordnung, wo uns der Tisch zugeordnet wurde nach Zimmer nr. Am 2 Abend bekamen wir auch ein Tisch am Fenster oder mal Draußen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren traurig über die nicht sehr freundliche Rezeption, die uns immer komisch ansah wenn wir eine frage hatten. Da meine Freundin gelernte Hotelfachfrau ist kennt sie das nicht so. In ein andrem Hotel am Diani Beach hatten wir keine sorgen was die Freundlichkeit betraf. Klar wurden Probleme geklärt aber ein freundliches JAMBO mit einem lächeln wäre schön gewesen. *Auch das Geldwechseln im Hotel sollte man sein lassen bei so einem schlechten Kurs von 1€= 105 Schilling anstatt draußen zu wechseln bei der Bank für 113 Schilling der Euro stand 10.06.2019 !.Das Hotel will hier kräftig mit Verdienen,da Sie wissen das so gut wie keiner rausgeht unter die Leute!.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand mit Seegras und Plastik müll ich weiß das an den Gezeiten liegen kann das der Strand so aussieht aber,ich hätte es mir gewünscht wenn der abschnitt gereinigt wird hin und wieder,es war leider nicht zutreffend gewesen.Was sehr NERVIG war waren die Beachhändler schon an der Promenade haben die gerufen und gewunken haben das man sich was anschauen könnte,bzw was Kaufen soll. Ein Sparziergang am Strand war hier definitiv nicht möglich da man ständig angequatscht wurde,sogar ein Nein hat hier auch nicht geholfen :/ .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dafür das wir am Strand nicht viel rumgelaufen sind, war das Freizeitangebot mager. Die Animation war nett. Wir sind zum glück viel unterwegs gewesen in der Stadt oder auf dem markt / Shopping Center erreicht man mit einem TUCK TUCK für 2-3 Euro. Keine sorgen man kann auch ein Taxi nehmen für 8 euro. Nur im Hotel beleiben ist ein No Go, dafür fliegt man nicht nach Kenia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stevo
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, lieber Steve, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Der Strand wird von uns täglich gereinigt und von Seegras "befreit". Wie Sie jedoch treffend bemerkt haben, schwemmen die Gezeiten mal mehr, mal weniger an, und dies auch zu den verschiedensten Zeiten. Auf die Beach Boys haben wir keinen Einfluss, raten unseren Gästen aber immer zu einem klaren "Nein". Außerdem treffen wir uns regelmäßig mit den Strandhändlern, um ihnen einen korrekten Umgang mit den Besuchern näher zu bringen. Viele unserer Gäste schätzen die Kleiderordnung, die eben lange Hosen für Herren zum Abendessen vorsieht. Die feste Tischzuteilung ist jedoch tatsächlich ein Konzept, über dessen Änderung wir nachdenken, wobei gerade viele unserer Stammgäste gerne einen festen Tisch im Restaurant haben möchten. Wir bieten ein ein ausgewogenes Animationsprogramm an, von z.B. Wasserball über Aerobics bis hin zu Abendunterhaltung durch Live-Bands etc. Außerdem können Gäste bei uns ebenfalls Ausflüge und Safaris zubuchen. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht ausreichend erschienen ist. Vielleicht geben Sie uns in naher Zukunft doch noch einmal eine Chance, Sie von Qualität und Services in unserer Severin Sea Lodge überzeugen zu können?! Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße vom Bamburi Beach, Ihr Team Severin