Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für gewisses Klientel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit Abstrichen bei den Zimmern. Freundliches Personal. Kein 4 Stern Standard. Publium speziell. Das Voyager Hotel in der Nachbarschaft ist besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bäder sind modernisiert und sehr schön. Der Rest des Zimmer ist o.k aber kein 4 Sterne Standard und müsste renoviert werden. Laute Klimaanlage. Zimmer mit Meerblick in der Nähe zum Nachbarhotel können sehr laut sein, dass man nicht schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars sind gut. Essen ist durchschnitt aber man findet alles was man benötigt. Frühstücksbereich könnten Tische etwas sauberer sein.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, das gerne bei jeglichen Themen hilft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Zentral an der Nordküste von Mombasa. Ordentlicher langer Sandstrand vor dem Hotel, aber mit vielen lässtigen Strandverkäufern für Bootsfahren und Souviniers. Wer auf gerne viel deutsches Publikum gerne auch den "30 Jahre alten Bundesländer" haben möchte, ist hier richtig. Dazu kommen noch viele alleinstehende ältere Herrn, die nach jungen kenianische leichten Damen anbendeln (Thailand lässt Grüssen). Zusammengefasst Hotel in Ordnung, Gäste eher gewöhnlungsbedürftig. Pools und Gartenanlage sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelanimaton, Pools, Strand und für ältere Herrn: leichte Damen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran unseren Service stetig zu verbessern und sind für konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir nehmen uns Ihr Feedback gerne zu Herzen und werden die Punkte nochmals intern besprechen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir aktuell einen Großteil unserer Zimmer renovieren, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal hier am Bamburi Beach und überzeugen sich selbst? Wir würden uns freuen! Herzlichst, Ihr Team Severin