Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter erster Kenia-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und wirklich gutem Essen. Gleich am Strand, zwei Pools, Zimmer mit Klimaanlage, Bad, Moskitonetzen, Balkon und guten Matratzen. Würde wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Da es mein erster Aufenthalt in Afrika war kann ich zu den Standarts wenig sagen. Zimmer könnten etwas sauberer bei der Anreise sein, aber im großen und ganzen hat alles gepasst. Sehr positiv überrascht über die bequemen Betten. Ich glaube alle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Wir haben im hinteren Bereich der Anlage gewohnt hier war es sehr ruhig. WLAN war ausreichend - weiß aber nicht ob sich streamen ausgeht (auf Grund des fehlenden TV)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute essen. von allem etwas. am abend gab es meist 2 fleisch und eine fischsorte von der front cooking station und einmal pasta. Sonst gab es noch reichlich, suppe, salat, beilagen und dessert vom buffet. Getränkepreise sind im Restaurant ähnlich wie in Ö/D also eine große Flasche Wasser 200-250 Schilling, ein Bier 400 Schilling. Im Shop für zwischendurch wesentlich billiger. Beim Frühstück gibt es auch alles was das Herz begehrt. Frisches Obst, Gemüse, Brot (nicht nur weiß), Porridge, Würstchen, Schinken, Wurst, Aufstriche, Käse, eine Ei Station, Pancakes, Müsli, Säfte. Kaffee oder Tee wird serviert. Am Nachmittag gibts Teamtime. Hier gab es 2 süße und 2 pikante snacks und Tee und Kaffee zum selbstholen (hier waren eigentlich nur die Gäste störend die sich wie Pirranias aufs Essen stürzten als wären sie am verhungern)


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr nett, bemüht aber nicht aufdringlich. war sehr überrascht dass sicher 50% des Personals auch sehr gut deutsch sprachen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ja nach Verkehr durch Mombasa eine Stunde vom Flughafen ins Hotel. Direkt am Strand. Starke Gezeiten unbedingt Strandschuhe mitnehmen! Die Beachboys sind etwas lästig aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen ins Meer zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    man kann alles im Hotel organisieren. Safaris, Ausflüge, Tauchschule vor Ort. Ist aber recht teuer aber dafür sicher organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Teresa, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck und dass Sie sich bei Ihrem ersten Kenia-Urlaub für uns entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ihre Kommentare geben wir natürlich auch an unser Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Team Severin