Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Familienhotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein liebevoll geführtes Familienhotel (zumindest so unser Eindruck) mit ganz engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Die Kommunikation klappt problemlos auf Englisch und bei Fragen und Bitten (z.B. Taxibuchung) wurde uns sofort geholfen. Die Lage ist ideal, man erreicht alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet, Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Internet war in den öffentlichen Bereichen (nicht in den oberen Zimmern) stabil und ausreichend verfügbar. Die Zimmer sind in Ordnung, es ist sehr sauber, lediglich die Betten müssten mal komplett ausgetauscht werden. Die waren sehr gewöhnungsbedürftig. Insgesamt haben wir uns dort wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und zweckdienlich eingerichtet, den Röhrenfernseher haben wir nicht genutzt, sah aber auch nicht so aus, als ob er wirklich angeschlossen wäre, Bad ist in Ordnung Lediglich die Betten müssten ausgetauscht werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leckeres Frühstück in tollem Frühstücksbereich


    Service
  • Sehr gut
  • ganz liebe und engagierte Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fußläufig alles erreichbar, selbst den Bahnhof erreicht man nach ca. 15 Minuten zu Fuß (wenn man nicht auf die übertriebenen Forderungen der Taxigeier eingehen möchte)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:14