- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Altstadt von Lhasa ganz in der Nähe vom Jokhang Tempel. Man ist also mitten im tibetischen Lhasa und kann vieles von hier aus zu Fuß besichtigen. Der Hotelstandard entspricht einem guten europäischen 3 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und komfortabel. In den Zimmern gibt es auch eine zusätzliche Sauerstoffversorgung, die über Nacht aktiviert werden kann. Bei Bedarf auch mit Sauerstoffmaske. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, was für Neuankömmlinge sehr angenehm ist. Obwohl das Hotel mitten in der belebten Altstadt liegt, ist es nicht laut, da es etwas zurückversetzt in einem Innenhof erbaut wurde. Einige Zimmer haben einen Blick auf den Potala. Außerdem verfügt das Hotel über eine wunderbare Dachterrasse mit phantastischem Potala Blick.
Ich habe nur das Frühstück im Hotel genommen. Dieses entspricht einem tibetischen 3 - 4 Sterne Hotel. Toast, Butter, Marmelade, etwas Obst, warmes Gemüse, hartgekochte Eier. Tee und Kaffee.
Das ganze Personal war sehr bemüht. Es spricht aber kaum jemand Englisch.
Vom Flughafen der ca. 50 km von Lhasa in Gongkhar liegt fährt man eine gute Stunde ins Zentrum von Lhasa. Das Hotel befindet sich inmitten der noch tibetisch geprägten Altstadt. Der Jokhang Tempel ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, von hier spaziert man den Barkhor entlang. Rund um das Hotel gibt es viele Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingonda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 204 |