Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
veraltetes Hotel mit fehlender Freundlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit Jahren Gast im Shangri La, vorzugsweise in Bangkok und haben uns nun entschlossen nach einem Badeaufenthalt in Thailand das Hotel in Kuala Lumpur zu testen. Als Horizon Club Gäste habeb wir den Check In in der Horizon Lounge "genossen " und anschließend gleich due Cocktail Stunde in det 1. Etage. Grundsätzlich mussten wir feststellen, dass hier beim Personal die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit fehlt, welche in Bangkok immer gegeben ist. Zur Cocktail Stunde mmussten wir nachhaken selbst wenn wir nur Wasser wollten! Die Lounge ist leider nur in der 1. Etage und gewährt Ausblick auf die Strasse. Eine Kleiderordnung zur Cocktailstunde ist abgesehen von einem Bademantelverbot, Hotelschlappenverbotubd Badekleidungsverbot nicht gegeben! Die Horizon Club Zimmer sind klein, haben nicht mal L' Occitane Kosmetika und unser Badezimmer war auch noch schmutzig. Mehrere Schamhaare in der Badewanne. Shangri-la in Bangkok immer wieder gerne, aber in Kuala Lumpur definitiv nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr zahlen und im Oriental übernachten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Verschmutzes Badezimmer, Zimmer ist für ein Executive Zimmer zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Tische im Horizon Club werden nicht abgewischt, wenn die Gäste gehen und auch die Sessel haben teilweise Flecken.


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:119