- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die auf Exklusivität bedachte Hotelkette rühmt sich sicher nicht zu Unrecht, mit dem Shangri-La auf der Insel Penang das beste Hotel Malaysias anzubieten. Entsprechende Diplome sind an der Rezeption wirkungsvoll ausgehängt. - Tatsächlich bietet das Bilderbuch-Hotel den Komfort, den anspruchsvolle Urlauber vor allem aus dem arabischen, indischen, chinesischen Raum sowie aus Australien und Europa (vorzugsweise England) erwarten. Dabei wirkt nichts angestrengt exklusiv; die Atmosphäre ist locker, fast schon familiär, das Personal vermittelt beste malaysische Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft... Es gibt nur ein Manko, an dem das Hotel nichts ändern kann: Baden im Meer ist wegen der vielen giftigen Quallen und der (unsichtbaren) Verschmutzung durch die vielen in der Straße von Malacca fahrenden Schiffe praktisch nicht möglich - so schön der weite, weiße Strand direkt am Hotel auch ist..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |