Alle Bewertungen anzeigen
Sami Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zum Erholen und Wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Ende eines einwöchigen Aufenthalts sind wir mit etwas schwerem Herzen vom Shangri-La geschieden: ein sehr gepflegtes und in Ordnung gehaltenes Hotel, in schöner Lage mit einem großen Garten voller staunenswerter Baumriesen, bevölkert von einer Vielzahl von Vögeln. Unser Premier Room im Rasa Wing ließ nichts vermissen, was das Herz des Reisenden begehrt. Das Zimmer ist nicht "modern", aber es fehlt nichts und statt Design herrscht Praktikabilität! Der einzige Kritikpunkt wäre die Temperaturregelung der Dusche, die zu Eigenwilligkeiten neigt. Gewünscht hätten wir uns einen Ventilator auf dem Balkon, der während unseres Aufenthalts stets im Windschatten lag. Gewundert haben wir uns, dass die Minibar nur zu Beginn des Aufenthalts einmal gefüllt wird, umsomehr man ansonsten eine echte Haltung der Großzügigkeit zeigt (Afternoon-Tea/Cocktail-Hour). Wem es zur Cocktail-Hour in der Rasa Lounge zu laut und geschäftig ist, kann in die Feringgi-Bar ausweichen. Dort erhält man seitens der Bedienung besondere Aufmerksamkeit. Das Frühstück nahmen wir bis auf einen Tag im Feringgi-Grill ein: sehr gute Qualität, nur etwas mehr Abwechslung beim Büffet wäre schön gewesen. Das Frühstück im geschäftigen und lauten Spice Market Restaurant ist von beeindruckender Fülle, wirkt aber in seiner Präsentation nicht immer appetitlich. Das Personal vom Zimmermädchen angefangen über die Bedienung in der Lounge, in der Bar und in den Restaurants ist nicht immer perfekt, aber von einer großen Freundlichkeit, und selbst kleine Nachlässigkeiten sind immer von einem Lächeln begleitet. Check in und out schnell und unkompliziert. Großer, schattiger Parkplatz. Schnelles und unkompliziertes resortweites Internet. Schöne Pool- und Gartenanlage, allerdings kein echter Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:18