- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht der absoluten Luxusklasse und wird seinen 5* auf alle Fälle gerecht. Eine großen Gartenanlage mit zwei Poolanlagen grenzt an einen weißen Privatstrand. Das Hotel war vor allem bei japanischen Urlaubern (häufig auf Hochzeitsreise) sehr beliebt. Strandhotel der Spitzenklasse. Da das Hotel in Deutschland nicht über die gängigen Veranstalter vermarktet wird, wird das Hotel hauptsächlich durch asiatische Touristen besucht.
Typische *****-Hotelzimmer, die allen Erwartungen gerecht wurden.
Beim Frühstück kam es zu einigen Engpässen (zu wenig Platz im Restaurant). Ansonsten gibt es eine große Auswahl an gehobener Gastronomie mit sehr gutem Service, großer Auswahl und hervorragendem Geschmack.
Hier wird auf jedes Detail geachtet.
Der Privatstrand ist direkt am Hotel. Hotelwagen stehen entgeltlich zur Verfügung und Taxis warten immer vor dem Hotel. Ca. 20 Minuten Fahrt zum Flughafen Cebu City und 45 Minuten zur Stadt Cebu (regelmäßiger Shuttleverkehr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige, wenige Veranstaltungen. Eine spezielle Animation wird jedoch nicht geboten. Daher eignet sich das Hotel vor allem für Ruhesuchenden. Gym und Health Club sind modern, sauber und für ein Hotel angemessen groß eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |