- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Hotel vergleichbar mit Four Seasons oder Ritz Carlton, grosses Bad leider ohne heizbaren Marmorfussboden, relativ kalt. Hotelzufahrt an der Rückseite unter Strassenniveau, schwer zu finden. Service abends im Restaurant gut, morgens beim Frühstück der schlechteste, den ich in einem 5-Sterne-Hotel erlebt habe. Direkt neben dem Hotel grosser Supermarkt mit der Möglichkeit einer Essbar mit warmen Gerichten. . In fußläufiger Entfernung viele Restaurants, Bars etc. auch zum Hafen ca. 5 Minuten. Gute Restaurantempfehlungen durch Concierge. Individuelles Hotel, keine Bustouristen. Preis des Zimmers (offiziell) 435 can. $ + 29 $ Frühstück + Tax. Das I-Tüpfelchen (z.B. Angebot von Wasser und Handtuch nach einem Morgenlauf) fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |