- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Shanker war leider keine gute Idee. Das Personal an der Rezeption ist äußerst unfreundlich (unfreundlicher Ton beim Check-in, lange Wlan Passwort Diskussion, kein Dankeschön/Auf Wiedersehen beim Check-out, schlechte Englisch Kenntnisse). Das übrige Personal ist sehr freundlich, jedoch ungelernt und spricht nur ansatzweise Englisch. Das Frühstück ist sehr üppig, aber nichts schmeckt leider sehr gut und vieles ist trocken und vom Vortag. Man bekommt im Grunde nichts Gesundes. Die Handtücher im Bad sind braun, leicht feucht und fusseln schrecklich. Das ist genau so wie das sehr billige Duschgel sehr unangenehm. Der Laundry Service hat die Wäsche gewaschen, jedoch nicht gebügelt. Zu der Zeit unseres Aufenthaltes haben sie gerade den Fahrstuhl repariert. Der Schotter auf den Fluren(!) sah aber viel mehr danach aus, als würden sie das komplette Hotel sanieren. Positiv war, dass es jeden Tag zwei neue Flaschen Wasser auf dem Zimmer gab und das Zimmer auch top gemacht war. Insgesamt hat man hier aber sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 96 |