phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Maximilian (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Hotel am Freizeitpark

4,9/6
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man vor allem an den Zimmern. Die Hotellobby sieht hingegen sehr chick und modern aus. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein.
Mit dem Auto erreicht man in 5-10 Minuten das Stadion, einige Restaurants oder eine Pharmacy. Auch ein Walmart ist nicht allzuweit entfernt. Der 'Six Flags over Texas' Freizeit-Park liegt direkt nebenan. Die Poolanlage war voller Blätter und wurde offensichtlich sich selbst überlassen. Allerdings war es bei unserem Aufenthalt auch Winter ;-) Unterm Strich empfehlenswert.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:26-30
Bewertungen:61
NaNHilfreich