- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Hotel ist seit dem Besitzerwechsel in diesem Jahr nicht besser geworden. Alles wirkt extrem abgenutzt und das Servicepersonal ist nicht immer freundlich. Handtücher mussten wir erst an der Rezeption ordern und wurden am nächsten Tag entfernt ohne neue hinzulegen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr abgenutzt und der Ausblick auf den Wald von Klimaanlagen im Hof war nicht ideal. Der einzige Lichtblick sind die gastronomischen Einrichtungen die zum Glück nicht zum Hotel gehören. Das Servicepersonal am Check in war zwar höflich aber nicht unbedingt kompetent wie verschiedene Probleme zeigten. Fazit: Wer es sich leisten kann sollte im Sheraton on the Falls absteigen. Das liegt allerdings auf der anderen Seite in Canada.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |