Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit gutem Ausblick!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von den Niagara Fällen entfernt - also perfekte Lage. Auf der einen Seite des Hotels konnte man auf ein großes Casino schauen, auf der anderen auf die kanadische Seite. Wir hatten das Glück, diese Aussicht besonders abends genießen zu dürfen; auf der linken Seite ließen sich die Niagara Fälle erahnen. Das Zimmer war adäquat groß; Möglichkeiten zum Kaffee- oder Teekochen bestanden im Zimmer selbst. Das Badezimmer war in Ordnung; es war alles da, was man brauchte. Das Zimmer war sauber, auch das Hotel selber (Lobby etc.) machte einen gepflegten Eindruck. Neben dem Hotel besteht die Möglichkeit, sein Auto (wir waren mit dem Mietwagen da - Rundreise) auf einem großen Parkplatz abzustellen (für Hotelgäste 5$ pro Tag, was wirklich sehr günstig ist!). Die Empfangsdame empfang uns freundlich mit ein paar Worten Deutsch, was zwar nicht nötig ist, aber doch einen einladenen und wollkommenen Eindruck vermittelte. Auch die Abwicklung, eine Nacht mehr vor Ort zu buchen, war absolut kein Problem. Im Hotel selber befindet sich ein Restaurant und ein Starbucks. Ich kann nur empfehlen, keinen Roomservice zu nutzen, da man auch an der Bar selber Salat o.ä. bestellen kann..wenn man überhaupt bestellt: Der Salat, den wir bestellt haben, war jedenfalls für 20!$ nicht das, was man für sein Geld erwarten kann (ein paar Eisbergsalatblätter mit Käse drauf und einem zu saurem Dressing). Es gibt sehr viele Restaurants im Umkreis, die gutes Essen anbieten. Das war aber auch das Einzige, was gestört hat. Ansonsten haben wir noch im Hotel einmal selber gewaschen (2,00$ für die Waschmaschine, 1,50$ für den Trockner, was alles problemlos klappte) - die Waschräume befinden sich auf der zweiten Etage. Positiv fiel auch auf, dass im Hotelzimmer ein Buch mit den angebotenen Leistungen etc. des Hotels und mit Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu finden war, was bei einigen anderen Hotels unserer Rundreise nicht der Fall war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:6